Frage von Conakill, 89

Druck auf der Leber nach viel Alkohol?

Hallo. Ich habe momentan Ferien und habe in den letzten zwei Wochen für meine Verhältnisse viel Alkohol getrunken. (ca. jeden 3. Tag) Ich bin 16 Jahre alt. Habe aber heute morgen Druck auf der Leber gefühlt, also rechte Bauchseite. Einfach nur zu viel Alkohol oder irgendwas Ernstes?

Antwort
von Wonnepoppen, 87

Definitiv zu viel Alkohol, laß mal deine Leberwerte messen!

Antwort
von missy0770, 83

Ist es das erste mal so? Am besten gehst du zum Arzt, ne besser Lösung gibt's nicht.

Kommentar von Conakill ,

Ja zum ersten mal, aber es ist kein Schmerz und nix eher nur Druck. Kommt ja davon, dass die Leber Fett ansetzt und sich somit ausbreitet und das umliegende Gewebe verdrängt. Wollte nur wissen wie ernst das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten