Frage von Anonyme190, 127

Druck auf der Brust? Was habe ich?

Hallo liebe Community
Folgendes
Ich verspüre auf meiner Brust (Mitte) ein spürbaren Druck. Ich glaub es hat was mit meinem Herzen Zutuhen.
Ich spüre es permanent und es tut manchmal auch sehr weh wenn ich z.B liege oder so etwas ähnliches.
Weis Jmd was das ist und was das für meine Gesundheit bedeuten könnte ?
Natürlich werde ich morgen sofort zu meinen Hausarzt gehen aber trz könnt ihr mir sagen was ich hab ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von heda95, 62

Vllt. Hast du Luft in den röhren oder so odeer etwas quätscht deine Lunge geh einfach mal zum Arzt wenn es öfters weh tut

Kommentar von Anonyme190 ,

Danke für die Antwort !

Antwort
von putzfee1, 51

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen, und Vermutungen helfen dir nicht wirklich weiter. Warte also besser ab, was der Arzt sagt, bevor du dich hier verrückt machen lässt von irgendwelchen unqualifizierten Aussagen.

Antwort
von freakyylady, 79

Wenn du eine Frau bist, KANN es auch sein, dass deine Brüste zu schwer sind oder dass du einen zu kleinen BH trägst.
Gesundheitlich gesehen, weiß ich nur dass man auch wegen Stress Druck und Schmerzen auf der Brust haben kann (psychosomatisch). Weiter weiß ich leider auch nicht.. Warte einfach ab, morgen wird dich ja dein Hausarzt anschauen :)

Kommentar von Anonyme190 ,

Dankeschön für die Antwort ! :D

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ihr armen Geschöpfe. 

Kommentar von Anonyme190 ,

Arm sind wir nicht nur nicht fit derzeit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community