Frage von VyledUsermod Junior, 87

Druck auf den Ohren - Summen/Rauschen?

Hallo,

seit ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich so ein "Druck" irgendwie. Nebenbei wie so ein Summen. Habe das Gefühl ich höre schlechter, allerdings ist das gar nicht unbedingt so.

Es ist alles nur "Dumpfer" oder so... ähnliche wie im Flieger nur eben durchgehend und das ich Stimmen z.B. aber trotzdem normal, nur eben "Dumpf" höre...

Was kann das sein? Das nervt mich total, vor allem weil alle Töne so Musik oder sei es der PC oder sowas einfach das Dumpfe Summen unterstützen und das dadurch noch mehr stört.

Antwort
von gadus, 52

Wenn du noch nicht krank bist,koennte das der Vorbote sein.Du solltest trotzdem zum HNO gehen.   LG  gadus

Kommentar von Vyled ,

Was meinst du mit Vorbote?

Habe um 11 nen Termin beim HNO

Kommentar von gadus ,

Dass die Krankheit noch nachkommen kann.   LG  gadus

Antwort
von Sunnycat, 54

Geh zum HNO

Kommentar von Vyled ,

Hab um 11 nen Termin... hoffe das ist nichts schlimmes

Antwort
von Beautybanu, 71

Vielleicht wirst du ja krank? Bist du zufällig erkältet?

Kommentar von Vyled ,

Eigentlich nciht, außer mal schnupfen aber jetzt nicht wirklich oft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten