Frage von lenimeni, 36

Druck auf den ihren gefährlich/muss ich zum Arzt?

Hallo
Ich bin 16 Jahre alt und habe schon seid ein ein halb Jahren ständig Druck auf den Ohren und es knackt immer wenn ich schlucke.
War deshalb noch nicht richtig beim Arzt aber wenn ich erkältet war und mir deshalb ins Ohr geguxkz wurde haben die nichts schlimmes gesagt.
Sollte ich lieber mal zum HNO Arzt gehen?
Danke im Vorraus

Antwort
von Almuric, 18

 Geh mal zu deinem Hausarzt und laß dich durchchecken. Mach dich nicht verrückt.

Druck auf den Ohren entsteht oft durch zu hohen Blutdruck. Laß den mal messen. Dann wird dein Doc schon die richtige Behandlung wissen.

Keine Panik...

:-)

Antwort
von DarkGamingYT, 18

Hallo,

Ich hatte sowas ähnliches und wurde deswegen 4 mal operiert.Gehe sofort zum HNO Arzt!!!

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten