Frage von Saenger2000, 14

Druck auf dem Ohr und im Kopf ohne Grund?

Hallo! Ich sitze auf 'm Sofa und habe das Gefühl, Druck auf 'm Ohr zu haben und schlechter zu hören. Was kann es sein?

Antwort
von fragenbuch, 14

Nebenhöhlenentzünduzng kann es sein. Geh mal zum Arzt um das zu klären

Kommentar von Saenger2000 ,

Jetzt ist es beseer der Druck im kopf ist auch gesunken aber ich geh lieber mal morgen zum artzt

Antwort
von MyProducer, 11

Geh zum Hals Nasen Ohren Arzt. Tinnitus vielleicht.

Kommentar von Saenger2000 ,

Ich war mehrere Stunden ohne shuhe und Jacke aufm Balkon könnte es ne mittel ohr entzündung sein

Kommentar von MyProducer ,

Es könnte alles sein, geh auf jeden fall zum Arzt wenn am Ohr etwas kaputt ist kann man es nicht reparieren!

Kommentar von Saenger2000 ,

ok tu ich als klein kind hat ich oft Probleme mit meinem ohr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community