Frage von rainbowbarbie, 24

Druck auf dem Ohr, es nervt so?

Hey Leute 🙄 Ich habe seit gestern Druck auf dem linken Ohr. Gestern war es noch nicht soo stark , heute nach dem aufstehen ging es auch noch , kam dann ab ca 12/12:30 das ich einen richtigen Druck habe ... Es nervt so. Ich werde morgen aufjedenfall zum Arzt gehen, kann ja auch ne Mittelohrentzündung sein.:( Das mit dem Druck auf dem Ohr ist öfter bei mir so, dachte bis jetzt immer das wär nix schlimmes ,aber diesmal ist es ja schon fast 2 Tage .. Davor war es immer vllt mal 10-20 min dann wars wieder weg.. Habt ihr vllt Tipps wie es weggehen könnte ? Weil es echt extrem nervt .. Also ich werde trotzdem morgen zum Arzt gehen , egal ob es weg ist oder nicht. Wenn ich so ein bisschen an dem Ohr drücke geht der Druck weg aber nur max. 5 Sekunden , dann ist er wieder da. Nase zu halten & so was hab ich schon probiert .. Es nervt so :(!

Antwort
von Psychologie5Sem, 16
  • Kaugummi kauen
  • Aktiv Gähnen
  • Druckausgleich Übungen
Kommentar von rainbowbarbie ,

Wie meinst du das mit dem Druckausgleich ?😬

Kommentar von rainbowbarbie ,

Hab das mit dem Kaugummi mal versucht , hilft leider auch nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten