druck auf brustkorb , angst!

13 Antworten

Nein. Das habe ich auch. Sogar sehr oft !

Das hat man, wenn man verrenkt sitzt und irgendetwas eingeklemmt hat, auch beim einatmen ist es ein stechender Schmerz, ich kenne das. Es kann von der Lunge kommen, oder das Zwerchfell sein, nichts schlimmes, hat jeder Mal.

Nein, kein Infarkt. Eher niedriger Blutdruck, und nahezu völlig normal. Wenn auch nicht besonders angenehm. Geht mit einer Tasse Kaffee weg. Aber am frühen Abend natürlich nicht.

Biste verruckt? Jeden zwickt es da und dort mal und ich hab auch manchmal so ein stechen aber mit 15 kriegt man doch keinen infarkt!!!!!

Wenn es nur kurz war, dann war es höchstwahrscheinlich kein Infarkt. Ein Infarkt geht nicht einfach wieder vorbei. Sollte das aber öfter auftreten ist ein Arztbesuch angesagt.

Hallo, ich hab das sehr häufig diesen Druck auf der Brust ... Als ich jünger war dachte ich auch immer es wäre mein Herz, bis mir irgendwer erzählt hat, dass das sehr wahrscheinlich meine Lunge ist ! Manchmal spüre ich dort einfach nur Druck (passiert auch wenn mir zu kalt ist) Manchmal auch Schmerzen beim einatmen... Dann ist wahrscheinlich irgendetwas eingeklemmt und man kann mit den Schultern kreisen und das Ganze ein bisschen lockern! :)