Druck auf Brust und schmerzen beim Atmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nicht sagen, dass du den Norovirus hast. Geh nachher erst mal zum Arzt der wird feststellen was dir fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen norovirus hast merkst du das weil du dan die toilette gar nicht mehr verlassen kannst.

Den wenn wann noroviren hat bekommt man starken Durchfall und da sich der Körper gegen diese viren wehren will musst du auch dauerhaft Kotz**.

Glaub mir ein Verwandter von mir hat sie gerade gehapt und das gefährliche bei solche viren ist der Flüssigkeitsverlust.
Also wenn du sie hast merkst du das. 👌

Sonst Gute Besserung. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatgehtab
16.02.2016, 12:15

das hatte ich gestern auch. Ich musste alle 30min aufs Klo und habe mich übergeben und Durchfall gehabt. Heute gehts schon wieder.

Der doc. meinte, dass der Druck auf der Brust evtl. durch eine angekratzte Speiseröhre kommt, weil die durchs übergeben extrem gereizt wurde.

EKG war unaufällig und blutdruck etwas hoch

0
Kommentar von ianhg
16.02.2016, 12:20

ja bei menschen von 5 bis 70 jahren ist der norovirus ungefährlich der körper ist in diesen alter stark genug sich selbst zu reinigen 😊 ja das mit der Speiseröhre kann mit dem zusammenhängen.

0

Ein Pulsschlag von 96 ist absolut nichts außergewöhnliches, gerade wenn man krank ist. Ganz nebenbei verstehe ich den Zusammenhang zwischen deinem Alter, der Tatsache, das du nicht schlafen konntest und das dein Puls 96 ist mit dem Norovirus nichtt? Ich bin 20 und habe noch gar nicht geschlafen, mein Puls ist auch ziemlich hoch und ich bin krank. Lebe trotzdem noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. In 57 Minuten bist du beim Arzt. Er wird eine Diagnose erstellen und dir sagen, was zu tun ist. Laien können dir sowieso nicht helfen. Selbstdigaosen (Novovirus) solltest du lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?