Frage von TheWaahHilftDir, 36

Druck an linker Schläfe?

Hi ich habe so einen unangenehmen Druck an meiner linken Schläfe es tut nicht weh aber es nervt sehr was kann das sein? Ich habe beim arzt erfahren, dass ich eine Muskelverpannung habe das geht bis zur Brust kann das damit zusammenhängen? Ich habe auch letztens geträumt, dass ich blind war und ich habe bisschen sorgen deswegen jetzt weil ich gelesen habe, dass man durch schläfendruck blind werden kann

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rubycon, 19

An der Seite oder auch nach vorn?

Könnte auch eine Mukozele in der Stirnhöhle sein. Müsste der HNO beurteilen.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Vorne auch aber nur selten. Hab auch Ohrenschmerzen kann das daran liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten