Frage von unbekanntbeste, 64

Druck am arm,spüre ich meine adern?

Ich kriege einen Druck an den armen. Es fühlt sich so an als ob ich meine Adern spüre, kann es nicht so gut beschreiben? Hat es was mit Wachstum zutun? Es passiert nicht zum ersten mal... Danke schonmal

Antwort
von DrBobDr, 61

Da bräuchte ich erstmal dein Alter, und außerdem inwiefern verspürst du Druck? Schränkt es dich in deiner Bewegung ein?

Kommentar von unbekanntbeste ,

Ich bin 15 & es hat nichts mit der Bewegung zutun, ich spüre es auch einfach so. Der Druck ist schon sehr "hart" zu spüren

Kommentar von DrBobDr ,

Kam dieser Druck denn einfach so? Übst du Sport bzw. Kraftsport aus? Wo genau spürst du den Druck?

Kommentar von unbekanntbeste ,

Da wo meine Pulsader ist bis ungefähr zum Ellenbogen.  Nein ich mache kein Sport & das kam einfach so

Kommentar von unbekanntbeste ,

Jetzt ist es wieder weg 😳 Weißt du womit es zutun haben könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten