Was willst Du uns sagen? Kannst Du dich besser ausdrücken? Welche Simson meinst Du und was suchst Du oder brauchst Du und was willst Du anschließen? Kurz: Hä?
Habe eine elektronische Drosselung für meine Simson elektronik, die gegen Masse geschalten wird.Doch ich weis nicht wo ich die andere seite anschliesen soll an den el.Baustein oder an die Zündspule oder was weis ich...
Ich habe eine Simson S 53, Baujahr 1992.
In diesem Baujahr gab es 50 und 60km/h Zulassungen.
Ich müsste nun wissen bis zu welcher Fahrgestellnumer die Mopeds noch eine Höchstgeschwindigke...
Hi Leute,
ich hab daheim noch eine Simson S51 rumstehen die noch voll funktionsfähig ist. Bei den teuren Spritpreisen hab ich mir gedacht sie wieder zuzulassen, nur leider habe ich keine Papie...
Meine simma (s51) geht zwar gut an, fährt aber nur mit choke und nimmt das gas manchmal garnicht an! in den unteren drehzahln versagt sie völlig und schneller als 40 schafft sie nicht wei...
Ich bin heute mit meinem Motorrad in meine erste Polizeikontrolle gekommen. Es war alles in Ordnung bis auf die Drosselung meines Motorrads. Ich habe eine 34PS Drosselung drin, diese wurde vom T&Uu...
Ich war heute bei einem Suzukiladen und konnte leider nur durchs Schaufenster sehen, dass man die neueren MOtorräder wie die Suzuki B-King und die GSXR 1000 K7 wohl elektronisch um 20 bis 40ps...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Habe eine elektronische Drosselung für meine Simson elektronik, die gegen Masse geschalten wird.Doch ich weis nicht wo ich die andere seite anschliesen soll an den el.Baustein oder an die Zündspule oder was weis ich...