Was willst Du uns sagen? Kannst Du dich besser ausdrücken? Welche Simson meinst Du und was suchst Du oder brauchst Du und was willst Du anschließen? Kurz: Hä?
Habe eine elektronische Drosselung für meine Simson elektronik, die gegen Masse geschalten wird.Doch ich weis nicht wo ich die andere seite anschliesen soll an den el.Baustein oder an die Zündspule oder was weis ich...
... oder auch andere mopets allgemein. ich hab mal gehört man kann die zahnräder vertauschen, oder so. an werkzeugen steht mir einiges an verfügung, aber am getriebe und am motor w&u...
Hey ho
ich such ne Internet-Seite von so nem Typ..
Es ist ein Amerikaner, der ein Bild von sich online gestellt hat und frägt, ob er schon gut genug fürs Bodybuilding ist.
Kennt ihr das ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Habe eine elektronische Drosselung für meine Simson elektronik, die gegen Masse geschalten wird.Doch ich weis nicht wo ich die andere seite anschliesen soll an den el.Baustein oder an die Zündspule oder was weis ich...