Frage von chrysamm, 38

DROSSELKLAPPE REINIGEN OHNE AUSAU Renault Megane Cabrio 1

Hi, mein Megane 1 Cabrio bj 2000 macht mir Kummer, jetzt hab ich schon neuen DK -Sensor und Leerlaufregler drin, aber immer noch taucht das Problem auf (nicht immer) schalte ich runter geht Drehzahl bis 4000, so dass ich den Wagen schnell aus machen muss. ..egal wo! Jetzt wollte ich erst mal die DK reinigen ohne Ausbau. ...doch wie soll ich da ran kommen? Was muss abgebaut werden? Bin a,eine Frau 😉und b null Ahnung davon.

LG chrysam

Antwort
von u8ppee, 25

Du meinst wenn du in den leerlauf schaltest dreht er hoch?! dann würd ich evtl noch den kühlmittelsensor in betracht ziehn.

Kommentar von chrysamm ,

hi, der Wagen macht es leider nicht immer...es kann sein das ich jetzt los fahre 30 km fahre und nichts ist, dann muss ich runter schalten und dann dreht er auf einmal hoch? Aber das mit dem Kühlmittelsensor behalte ich mal im Auge..danke schöne

Antwort
von Klaudrian, 18

Tja... die muss zum Reinigen raus. der dreck geht sonst in den Ansaugkanal. 
Nächstes mal solltest du dir keinen Franzosen mehr kaufen. Die sind total verbaut. 

Kommentar von chrysamm ,

Danke,  aber schön ist er trotzdem 😉 Aber echt zu blöd das man alles ausbauen muss😠 ,so was habe ich echt schon vermutet LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten