Frage von k1llerbest, 14

Dropkick Murphys Tattos?

Hey leute, Wie schon der frage zu entnehmen ist würde ich gern wissen wo oder ob es in deutschland ein tattoostudio gibt die Dropkick Murphys tattos anbieten. Oder kann man einfach in einem studio ein motiv einreichen und die machen einem das dann?

Ich bin jetzt 16 und hab da leider nicht so viel ahnung davon und werd eh noch warten bis ich 18 und ausgewachsen bin.

Würde mich über eine auskunft freuen :)

Antwort
von schokocrossie91, 10

Tätowierer sind (im besten Fall) Künstler, sprich, du gehst mit deiner Idee hin und die wird als Tattoo umgesetzt. Es gibt Tätowierer, die auf bestimmte Stile spezialisiert sind, aber Bandtattoos sind kein Stil.

Kommentar von k1llerbest ,

danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten