gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Dropdown Liste bei Excel?

gefragt von Buffy am 13.02.2008 um 21:37 Uhr

Wer kann mir helfen, muß des öfteren dateien für div. leute erstellen und Rückantworten abwarten. Nun würde ich gerne die Excel Dateien so erstellen, dass die Befragten nur bestimmte Sachen je Feld ausfüllen können ( z.B. Frage: Wieviel Pflanzen möchten Sie sie?) dann sollte der Angefragte nur eine Begrenzte zahl an eingabemöglichkeiten haben nämlich z.B.: 1, 2, 3, 4 oder 5. viele schreiben mir dann jedoch rein Wetterabhängig oder auf Abruf. Ebenso sind manchmal große dateien von nöten bei denen die angefragten einfach anhand der drop down Liste nochmals Sortieren können (z.B.: Markt a, Markt b oder Markt c.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (11677)
excel (236)
sortieren (13)