Frage von oetziline, 37

Dropbox synchronisiert nicht richtig?

Ich benutze schon seit vielen Jahren Dropbox, u.a. nutze ich einige Ordner auch gemeinsam mit verschiedenen anderen Leuten. Jetzt habe ich mit meiner Assistentin den Fall, dass unserer beiden Dropboxen als synchronisiert angezeigt werden, aber es nicht sind. Konkret erscheinen seit kurzem Dateien, die sie hoch lädt bei mir nicht. Sie benutzt seit kurzem einen neuen Rechner mit Win 10, während ich noch Win 7 habe. Kann es daran liegen? Hat jemand Tipps?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, aber vielleicht solltet ihr mal die Dropbox Version überprüfen. Ich glaube 4 Punkt irgendwas ist die Neueste. Da Dropbox sich nicht selbst updatet, müsst ihr das aus dem Internet laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community