Frage von badtraunstein, 14

Dropbox geschäftlicher Ordner?

Wir haben einen geschäftlichen Dropbox Ordner ich weiß aber nicht wie ich den bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 7

Diesen kannst du vom Verwalter des Ordners freigegeben bekommen. Etwa erhälst du die Login-Daten für den Account, oder du verwendest ein eigenes Dropbox-Konto. Wenn du dem Verwalter dann deine Mailadresse mitteilst, welche du bei Dropbox verwendet hast kann dieser dich dann zum Ordner hinzufügen.

Antwort
von goodquestion2k, 5

Du musst vom Admin zu diesem Ordner per EMail eingeladen werden.