Frage von Antorium, 11

Dropbox gelöschte Aufnahmen, wie wiederherstellen?

Hallo Leute,

ich hatte damals über 20 Sprachaufnahmen durch eine Android App aufgenommen, wo ich wichtiges aufgezeichnet habe und diese in Dropbox gespeichert. Die App ist schon lange gelöscht, auch die aufnahmen daraus selbst gelöscht und das gerät wurde auch mehrmals im werkzustand versetzt sodass keine wiederherstellung möglich ist denke ich, jedenfalls in der App nicht.

Nur damals erschienen sie mir noch nicht wichtig und ich hatte alle Aufnahmen im Oktober 2015 gelöscht. Jetzt bräuchte ich diese Aufnahmen jedoch, weil ich mich auch nicht mehr erinnern kann was ich damals alles sagte.

Auf Dropbox kann man aber leider nur gelöschte dateien innerhalb 30 tagen wiederherstellen und mit einer kaufbaren upgrade version innerhalb eines jahres, nur leider geht dies nicht da das upgrade nicht rückwirkend eingesetzt werden kann oder verstehe ich das falsch ?

Zitat von Dropbox "Der erweiterte Versionsverlauf kann nicht rückwirkend eingesetzt werden. Wenn eine Datei vor mehr als 30 Tagen gelöscht oder geändert wurde, können Sie sie auch mit dem erweiterten Versionsverlauf nicht wiederherstellen."

Ich wollte euch deswegen fragen, fällt euch noch eine möglichkeit die gelöschten Aufnahmen wiederherzustellen, wie geschrieben Tablet worauf die aufnahmen waren wurde mehrmals zurückgesetzt, in der App die Smart Voice Recorder heißt, hab ich auch keine möglichkeit gefunden.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 6

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben.

30 Tage, dann ist alles futsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community