Frage von T0BiiARTZ, 97

Dropbox Galerie Samsung Galaxy 55?

Guten Abend,

Ich hab ein Problem mit der Dropbox auf meinem Galaxy s5. Und zwar auf meinen Note 10 wenn ich in die Galerie gehe sehe Ich einzelne Ordner von der Dropbox z, B.,, Ägypten 2015" oder "uni", doch wenn ich bei meinem S 5 in die Galerie gehe sehe ich Nur den Ordner ,,Dropbox" und da sind alle Bilder von der Dropbox drin. Jetzt wollte ich fragen, was ich falsch gemacht habe Oder wie ich die einzelnen Ordner anzeigen lassen kann.

Ich hoffe ihr könnt Mir weiterhelfen, weil ich bin wirklich am verzweifeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXBudieee, 70

Guten Abend T0BiiARTZ,

du musst deine Bilder einzeln verschieben oder du lädst dir https://play.google.com/store/apps/details?id=com.speedsoftware.explorer -> verbindest dich mit dropbox und du kannst dann direkt deine ordner auf DropBox verschieben/kopieren und das wird dann DIREKT mit deinen DropBox Synchronisiert.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Kommentar von T0BiiARTZ ,

Ok, ich hab die App jetzt heruntergeladen. Nun frag ich mich wie ich mich in der App mit der Dropbox verbinden kann. Sorry für so dumme Fragen, aber ich bin ein ziemlicher Dropbox Anfänger.

Und ich frag mich auch, warum es auf meinem Tablet funktioniert, aber auf meinem Handy nicht, weil auf meinem Tablet hab ich ja die Bilder so gesehen genau so alle auf einmal in die Dropbox gezogen und da werden die einzelnen Ordner angezeigt in der Galerie. Nur auf meinem Handy werden die verschiedenen Ordner nicht angezeigt.

und mir ist gerade auch aufgefallen dass ich die Bilder einzelnd verschoben habe, also ich hab nicht Einen Ordner genommen und hab ihn verschoben sondern ich hab die Bilder einzelnd hochgelegen

Kommentar von XxXBudieee ,

Du musst auf "+" und dann "Dropbox Tab" auswählen -> dann meldest du dich ganz normal an bei Dropbox.

Ist dies getahn erscheint en neuer Tab mit "Dropbox" und du kannst da deine ganzen Ordner auf einmal verschieben, dies hat eine gewisse verzögerung nach Anzahl der Bilder im Ordner.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Danke für die Antwort nur hab ich da ein Problem und zwar Sind das Kamera Bilder und da will ich nur ein paar davon haben und nicht den kompletten Ordner und genau da liegt mein Problem .

Dann erstellst du einen extra Ordner wo nur die Bilder rein kommen und verschiebst/kopierst die dann in deinen Dropbox ODER du erstellst aus Dropbox (mit dem Explorer) einen Ordner und du wählst dann nur die Bilder aus die du verschieben willst 

Ich hab jetzt die Dropbox Tab erstellt und da sind die einzelnen Ordner und trotzdem ist das Problem nicht gelöst:

Ich könnte dir mit Teamviewer weiterhelfen, da ich denke die Kommentare werden immer größer und du würdest mich dann dort besser verstehen.

Wenn du mit dieser Einstellung "zufrieden" wärst kannst du mir eine E-Mail schreiben (siehe mein Profil).

habe dir ne E-Mail geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community