Frage von Selibee12, 12

Dropbox für Iphone?

Hey ich suche so etwas wie Dropbox für iphone und ich weiß das es dieses Cloud gibt aber ich weiß überhaupt nicht wie es klappt :(

Danke schon mal!!

Antwort
von xXBozXx, 4

Hallo Selibee12,

ich benutze OneDrive (https://appsto.re/de/MAQDC.i) Da hast du 5GB gratis Speicherplatz. Wenn dir das nicht reicht kannst du dir dort auch für viel Geld ein Upgrade kaufen so dass du mehr Cloudspeicher hast.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass dir die iCloud ausreicht, du aber nur nicht die App dafür auf dem Homescreen hast. Dies kannst du in den Einstellungen deines iPhones unter iCloud > iCloud Drive > *iCloud Drive anschalten* aktivieren. Jetzt sollte die iCloud App auf deinem Homescreen erschienen sein. Dort kannst du nun zB. Dokumente speichern und diese dann auf deinen anderen iPhones / iPads / PCs / etc. abrufen.

Bei Fragen o.Ä. gerne kommentieren!

Liebe Grüße,
Jakob

Antwort
von BreezeBingo, 6

es gibt auch die Dropbox-App fürs IPhone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten