Frage von markdu,

Dropbox Account löschen

wie kann ich meinen dropbox Account löschen?

Antwort von akira79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du musst Dich erst bei Dropbox einloggen, dann kannst Du diese Seite hier aufrufen.

www.dropbox.com/account/delete

dann einfach nur auf jetzt löschen klicken. Du kannst den Entwicklern noch mitteilen, warum Du den Account löschen möchtest, musst es aber nicht :)

Antwort von DeLift,

geh auf folgende Seite:

https://www.dropbox.com/account/delete Dort kannst du ganz einfach deinen Account löschen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Dropbox deinstallieren Ich habe vor einigen Tagen das Programm "Dropbox" auf meinem PC (Windows XP) installiert und benötige es nun nicht mehr. Dummerweise hatte ich das Programm als Administrator installiert (Rechtsklick auf den Download, "Als Administra...

    6 Antworten
  • Dropbox abmelden? Hey :) Kann man sich bei der Dropbox auch abmelden ohne dass man das gleich deinstallieren muss?? Dass man sich auch bei einem anderen account anmelden kann?

    3 Antworten
  • Inhalte aus DropBox löschen = alle weg? Ich habe in einem Projekt mit der DropBox gearbeitet, auf die meine Kollegin und ich Zugriff hatten. Für ein komplett anderes Projekt wollte ich jetzt wieder mit der DropBox arbeiten und habe meine aktuellen Inhalte gespeichert. Dabei habe ich fes...

    1 Antwort
  • Dropbox löschen auf smartphone Hey, ich hab vor einer Woche ,,dropbox'' als app auf meinem smartphone installiert und mir über die app einen account gemacht, auf den ich auch am pc zugreifen kann. Wenn ich die app jetzt lösche, wird mein account dann auch gelöscht? lg

    1 Antwort
  • Dropbox nur bei einem Benutzer deinstallieren Ich würde gern die Dropbox auf einem Rechner deinstallieren (Windows7), der von zwei Benutzern verwendet wird. Der zweite Benutzer verwendet auch die Dropbox und bei ihm soll es aber bestehen bleiben. Nur auf meinem Account (Nicht-Admin) sollen di...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten