Frage von melse22, 58

Was ist mit meinem Dropbox Account falsch?

Haii ich hab eine Frage nämlich ich habe meine Email-Adresse  falsch eingeben bei Dropbox.....habe es heute gemerkt und sofort alle Bilder gelöscht und mich ausgeloggt. 👉🏽Sind jetzt meine ganzen Bilder wirklich weg ? 👈🏽Weil ich kann mich nicht net anmelden um es zu kontrollieren ob jetzt wirklich alle meine Bilder gelöscht wurden ,  weil das Passwort  falsch ist bzw die Email die ich die ganze Zeit angebe falsch ist . Und wenn ich versuche den Dropbox Support zu kontaktieren steht da immer loggen sie sich zuerst ein....aber das geht ja jetzt nicht mehr weil etweder ist das Passwort falsch oder die Email-Adresse
😫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 58

die Email die ich die ganze Zeit angebe falsch ist

kann ich mir nicht vorstellen, bei der ersten Anmeldung kam die Verifizierung ja an eine Mail-Adresse, wo du den Link angeklickt hast, somit hattest du ja Zugriff auf diese Mail-Adresse und kann nicht falsch gewesen sein ;)

Passwort ist dann kein Problem, brauchst du ja nur "Passwort vergessen" wählen und das Passwort wird zurückgesetzt, Nachricht dazu kommt an die angemeldete Mail-Adresse

mußt du halt alle deine Mail-Adressen probieren ;)

Antwort
von Gluecksburg, 36

Ähm, du hast dich also aus Versehen in eine fremde Dropbox angemeldet? Das glaub ich nicht, da müsstest du ja zufällig das richtige Passwort gefunden haben. Log dich einfach wieder genau da ein, wo du dich vorher eingeloggt hast, und ändere deine email adresse. Unter dropbox.com/trash findest du dann alle dateien, die innerhalb der letzten 30 Tage gelöscht wurden.

Antwort
von TreyMaster, 46

passwort und email zurücksetzen

Kommentar von melse22 ,

Und wie geht das?

Kommentar von TreyMaster ,

wenn du auf der internet seite bist auf anmelden gehst steht da kennwort vergessen

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 36

Ganz einfach, du nimmst die Emailadresse und das Passwort was du ursprünglich benutzt hast. Du kommst nicht an die Daten wenn falsche Logindaten benutzt werden. Wenn du die Bilder z.B. beim Rechner gelöscht, sind sie nachher bei Dropbox auch weg.