dropbox 2 teamordner 1 account?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.
Theoretisch kannst du in so viele Ordner Einsicht erhalten, wie du möchtest.
Ein zweiter Account ist deswegen nicht nötig.
Kommst du in den ersten Ordner noch normal rein, besser gesagt: hast du Zugriff? Dann sollte doch alles ok sein, Dropbox tut sich oft schwer, wenn mehrere Ordner über den Browser gleichzeitig geöffnet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppascal96
28.10.2016, 13:48

Wenn ich auf den Einladungslink für den zweiten Ordner klicke, öffnet sich ein Dialog in dem oben steht "Sie verlassen das Team "*erster Ordner*" und treten dem Team "*zweiter Ordner*" bei. Und dann kann ich wählen zwischen "Dem Team "*zweiter Ordner*" mit meinem aktuellen Konto beitreten" und "Mein aktuelles Konto soll privat bleiben". 

Für mich heißt das, dass ich nur einem Team Ordner beitreten kann.. oder sehe ich das falsch?

0

Was möchtest Du wissen?