Frage von Jessssi,

Dropbox - Herunterladen der Dateien funktioniert einseitig nicht

Ich habe Dropbox auf zwei verschiedenen Rechnern installiert (privat und dienstlich). Auf der privaten Seite funktioniert es, auf der dienstlichen werden nur die Ordner angezeigt (auch diejenigen die auf der privaten Seite angelegt wurden), jedoch werden die Dateien auf der dienstlichen Seite nicht herunter geladen. Dropbox meldet permanent, das die Dateien heruntergeladen werden ...

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Fahrtenbuch korrekt ausfüllen Hallo Zusammen, wenn ich meinen privaten PKW hin und wieder auch dienstlich nutze, muss ich dann im Fahrtenbuch jede Fahrt festhalten, also auch die privaten, oder reicht es lediglich, wenn ich die dienstlichen aufschreibe? Ersteres kann ich mir ...

    3 Antworten
  • Privatwagen in der Arbeitszeit nutzen Wenn man während der Arbeitszeit eine dienstliche Fahrt machen muss z.B. zur Post o.ä. und es steht einem kein Firmenwagen zur Verfügung (weil der grade z.B. in der Werkstatt ist), wird dann voraus gesetzt das man seinen Privatwagen für diese Fahr...

    6 Antworten
  • Was genau bedeutet "Einzelplatzlizenz"? Wenn ich eine Einzelplatzlizenz erwerbe, kann ich das Programm auf zwei von mir genutzten Rechnern (dienstlich und privat) installieren mit derselben Lizenz? Oder müssen das dann zwei dienstliche oder zwei private Rechner sein? Ist das von Progra...

    6 Antworten
  • Autokosten und BWA Hallo Freiberufler nutzt seinen Privatwagen für dienstliche Fahrten. Gehören die Kosten für das Fahrzeug (z.B.) Kreditrate in die BWA? Danke.

    2 Antworten
  • Privates Telefon als Geschäftsausgabe absetzen? Hallo! Ich habe eine Frage. Ich bin nebenberuflich selbstständig mit Büro zuhause. Ich habe gelesen, dass man in diesem Fall Telefonkosten nur bis zu 20% ansetzen kann. Ich habe einen Telefon + Internetanschluss, den ich sowohl privat als auch die...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community