Frage von Jessssi,

Dropbox - Herunterladen der Dateien funktioniert einseitig nicht

Ich habe Dropbox auf zwei verschiedenen Rechnern installiert (privat und dienstlich). Auf der privaten Seite funktioniert es, auf der dienstlichen werden nur die Ordner angezeigt (auch diejenigen die auf der privaten Seite angelegt wurden), jedoch werden die Dateien auf der dienstlichen Seite nicht herunter geladen. Dropbox meldet permanent, das die Dateien heruntergeladen werden ...

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Was genau bedeutet "Einzelplatzlizenz"? Wenn ich eine Einzelplatzlizenz erwerbe, kann ich das Programm auf zwei von mir genutzten Rechnern (dienstlich und privat) installieren mit derselben Lizenz? Oder müssen das dann zwei dienstliche oder zwei private Rechner sein? Ist das von Progra...

6 Antworten
  • Privatwagen in der Arbeitszeit nutzen Wenn man während der Arbeitszeit eine dienstliche Fahrt machen muss z.B. zur Post o.ä. und es steht einem kein Firmenwagen zur Verfügung (weil der grade z.B. in der Werkstatt ist), wird dann voraus gesetzt das man seinen Privatwagen für diese Fahr...

6 Antworten
  • Bilderordner iphone 5 erstellen Hallo, ich möchte gern auf meinem Iphone verschiedene Ordner erstellen bei den Fotos, dienstliches, privates, Dokumente, Vorlagen usw. Ich kriegs nicht hin. kann man dann auch das Foto dem ordner zuweisen? IOS 7

2 Antworten
  • Autokosten und BWA Hallo Freiberufler nutzt seinen Privatwagen für dienstliche Fahrten. Gehören die Kosten für das Fahrzeug (z.B.) Kreditrate in die BWA? Danke.

2 Antworten
  • Fahrtenbuch korrekt ausfüllen Hallo Zusammen, wenn ich meinen privaten PKW hin und wieder auch dienstlich nutze, muss ich dann im Fahrtenbuch jede Fahrt festhalten, also auch die privaten, oder reicht es lediglich, wenn ich die dienstlichen aufschreibe? Ersteres kann ich mir ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community