Frage von darkcherry3, 44

Dropbox - Frage =)?

Huhu :)

Und zwar habe ich eine Frage zu Dropbox.

Wenn ich mir Dropbox herunterlade/installiere und Dateien in den, auf dem PC installierten Ordner verschiebe, werden sie ja mit meinem Online Konto bei Dropbox synchronisiert. Sprich, die Dateien werden dort gesichert ...

Wenn jetzt alle Dateien auf meinem Online Konto gesichert sind und ich Dropbox vom meinem PC deinstalliere - ohne die Daten vorher aus dem Ordner von meinem PC zu löschen ... sind die Daten dann noch im Online Konto gesichert und bleiben sie es auch weiterhin - wie wenn man sie direkt auf Dropbox hochlädt oder sind sie dann auch dort verschwunden???

Danke!!!

darkcherry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogi851, 37

Die bleiben in dem Fall, wie du beschrieben hast, in der Cloud gesichert.

Kommentar von darkcherry3 ,

Danke! Das hilft mir nun um einiges weiter. Da der direkte Upload auf DropBox bei mir langsamer ist, als die Synchronisierung über den Ordner. :3

Kommentar von Yogi851 ,

außerdem ist es viel umständlicher ;) Auch wenn du Dropbox dann wieder installierst, werden die Daten in der Cloud, automatisch nach der erneuten Anmeldung, mit deinem PC synchronisiert. Dropbox ist wirklich sehr benutzerfreundlich.

Antwort
von Roderic, 18

Sie bleiben.

Antwort
von VestaraKhai, 15

Sie sind immernoch da selbst wenn du Dropbox deinstallierst.