Frage von dregsau, 31

Drop System in CS:GO?

Bekommt man eigentlich wildfire skins gedropt, wenn man die Wildfire Operation gekauft hat?
Wenn ja, ist dass dann bei den anderen Operationen auch so, dass man die skins aus der Kiste bekommt?

Antwort
von xSimonx3, 24

Ja, man bekommt immer die Waffen aus der jeweiligen Kollektion.

Kommentar von dregsau ,

Bekommt man da dann hauptsächlich blue skins oder?
Und ist dass dann bei jedem level up?

Kommentar von xSimonx3 ,

Beim Level Up bekommt man meines Wissens nur eine Kiste, und keinen Schlüssel.

Hauptsächlich blaue Skins, ja.

Antwort
von MrSeegurke, 19

Ich schätze mal, dass man die Drops nur bei den jeweiligen Missionen bekommt. In ner' normalen Matchmaking Runde kannst du keine Wildfire Drops bekommen (genau weiß ich es nicht).

Jedenfalls ist es nicht (mehr) möglich Bloodhound, Vanguard, Bravo,... Drops zu bekommen, selbst wenn man an der Operation teilnahm.

Antwort
von ExothermHD, 20

Ja das ist so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten