gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drop-Outs bei MiniDV -> PC korrigieren

gefragt von kevinwitschi am 30.10.2009 um 22:51 Uhr

Ich möchte nun meine ca. 30 MiniDV-Kasetten auf meinen PC übertragen. Das Problem ist, dass es ab und zu Drop-Outs gibt und ich diese entweder beim überspielen korrigieren will oder zumindest dass das Program eine Log-Datei schreibt wenn welche vorkommen. Sagt jetzt nicht korrigieren sei nicht möglich, ich hatte mal ein Programm, das dies wirklich konnte. Dieses versuchte sich an der Stelle des Drop-Outs so lange, bis er korrigiert war. Ob es kostet oder Gratis ist spielt keine grosse Rolle, wobei Freeware natürlich immer bevorzugt wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Camcorder (324)
Videobearbeitung (248)
MiniDV (9)