Frage von dronenJonny, 10

drone mein einer motor geht nur wenn ich ihn mit der hand drehe was soll ich tun ?

ich habe eine railine r90 drone und wenn ich fliegen will dann geht der motor hinten links nicht nur wenn ich ihn mit der hand andrehe dann geht er ich habe das zahnrad auch schon sauber gemacht aber ich weiß nicht was ich tuen solle hoffe es kann mir schnell einer antworten ???!!!
danke

Antwort
von Alpino6, 7

Hallo

1.Die Propeller sind doch auf so Metall spitzen draufgesteckt mit einem zahnrad.und das sollte nach unten und oben etwas Spiel haben.

Etwas nach oben ziehen um ein kleines Spiel zu ereichen

2.das kleine weisse Motor zahnrad sollte nicht so weit nach unten in den Rahmen ragen.

Allgemein sollte der propeler leichtgängig sein.

Gruß Jürgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten