Gestern Abend kam eine Frage von Devon , 11 Jahre . Es ging um " Lebenscheck " , hat Rechnung bekommen und dann noch eine E-Mmail mit Drohung daß das Gericht eingeschaltet wird usw. Wenn man dann eine E-Mail Adresse von denen hat , könnte man da nicht eine Mail zurückschicken in denen man Schimpfwörter unterste Schublade benutzt ? Oder können die einen dann drankriegen wegen Beleidiguing ? Ich mache das immer so bei Telefonwerbeanrufen . Geht dann richtig heftig zu . Aber es hilft . Diese schwachsinnigen Anrufe werden immer seltener , als ob die da Häckchen machen , daß dieser Mensch bei Anrufen total ausrastet und sich ein Anruf nicht lohnt .
Antworten (5)
-
10Antwort von
schurkeschurke
Zwischen Telefonat und Mail ist ein kleiner Unterschied, das geschriebene Wort und der Absender.
Am Telefon werde ich nur "ungehalten" wenn sie öfters anrufen, Mails sind schnell gelöscht.
-
7Antwort von
krauthexekrauthexe
Wie kann man so tief sinken?!
Kommentar von
ungererbadungererbad Telefon einhängen, E-Mail ignorieren. SONST NICHTS!
-
4Antwort von
andreas48andreas48
vor Inbetriebnahme der Tastatur sollte man doch wenigstens ab und zu seinen Gehirnskasten einschalten........hin sichtlich der Frage und vor allem , was Orthografie und Grammatik angeht....
Kommentar von
turbojoergiturbojoergi Dito ! Rechtschreibkünstler !
Kommentar von
shagdalbranshagdalbran harhar - sehr gut :-D ... wer im Glashaus sitzt...
Shag d'Albran
Kommentar von
andreas48andreas48 ich weiß, dass HINSICHTLICH zusammen geschrieben wird..:-)
-
-
4Antwort von
comarelcomarel
Sag mal ist das dein Ernst???
Du machst wohl Scherze???
Kommentar von
turbojoergiturbojoergi Es geht mir darum , daß man diese Idioten mit ein paar " wohl gewählten " Worten ein bisschen reizt , man ist doch eh im Recht .
-
2Antwort von
SchiebedachSchiebedach
Bekomme solche Anrufe selten, seitdem ich mal zurückgefragt hatte, wie die mich überhaupt anrufen können; schließlich habe ich doch überhaupt kein Telefon! Pause ... die haben aufgelegt!!!
da haben wir den gleichen Gedanken...