turbojoergi am 23.09.2007 um 20:54 Uhr
Gestern Abend kam eine Frage von Devon , 11 Jahre . Es ging um " Lebenscheck " , hat Rechnung bekommen und dann noch eine E-Mmail mit Drohung daß das Gericht eingeschaltet wird usw. Wenn man dann eine E-Mail Adresse von denen hat , könnte man da nicht eine Mail zurückschicken in denen man Schimpfwörter unterste Schublade benutzt ? Oder können die einen dann drankriegen wegen Beleidiguing ? Ich mache das immer so bei Telefonwerbeanrufen . Geht dann richtig heftig zu . Aber es hilft . Diese schwachsinnigen Anrufe werden immer seltener , als ob die da Häckchen machen , daß dieser Mensch bei Anrufen total ausrastet und sich ein Anruf nicht lohnt .

Zwischen Telefonat und Mail ist ein kleiner Unterschied, das geschriebene Wort und der Absender.
Am Telefon werde ich nur "ungehalten" wenn sie öfters anrufen, Mails sind schnell gelöscht.

Wie kann man so tief sinken?!
ETEAM am 23. September 2007 21:00 da haben wir den gleichen Gedanken...
ungererbad am 23. September 2007 21:03 Telefon einhängen, E-Mail ignorieren. SONST NICHTS!

Sag mal ist das dein Ernst???
Du machst wohl Scherze???
turbojoergi am 23. September 2007 21:05 Es geht mir darum , daß man diese Idioten mit ein paar " wohl gewählten " Worten ein bisschen reizt , man ist doch eh im Recht .

vor Inbetriebnahme der Tastatur sollte man doch wenigstens ab und zu seinen Gehirnskasten einschalten........hin sichtlich der Frage und vor allem , was Orthografie und Grammatik angeht....
turbojoergi am 23. September 2007 21:10 Dito ! Rechtschreibkünstler !
shagdalbran am 23. September 2007 22:32 harhar - sehr gut :-D ... wer im Glashaus sitzt...
Shag d'Albran
andreas48 am 25. September 2007 07:58 ich weiß, dass HINSICHTLICH zusammen geschrieben wird..:-)

Bekomme solche Anrufe selten, seitdem ich mal zurückgefragt hatte, wie die mich überhaupt anrufen können; schließlich habe ich doch überhaupt kein Telefon! Pause ... die haben aufgelegt!!!