24

Drohungen per E-Mail ?

Frage von turbojoergi turbojoergi

Gestern Abend kam eine Frage von Devon , 11 Jahre . Es ging um " Lebenscheck " , hat Rechnung bekommen und dann noch eine E-Mmail mit Drohung daß das Gericht eingeschaltet wird usw. Wenn man dann eine E-Mail Adresse von denen hat , könnte man da nicht eine Mail zurückschicken in denen man Schimpfwörter unterste Schublade benutzt ? Oder können die einen dann drankriegen wegen Beleidiguing ? Ich mache das immer so bei Telefonwerbeanrufen . Geht dann richtig heftig zu . Aber es hilft . Diese schwachsinnigen Anrufe werden immer seltener , als ob die da Häckchen machen , daß dieser Mensch bei Anrufen total ausrastet und sich ein Anruf nicht lohnt .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 10
    Antwort von schurke schurke

Zwischen Telefonat und Mail ist ein kleiner Unterschied, das geschriebene Wort und der Absender.

Am Telefon werde ich nur "ungehalten" wenn sie öfters anrufen, Mails sind schnell gelöscht.

• 7
    Antwort von krauthexe krauthexe

Wie kann man so tief sinken?!

Kommentar von ETEAM ETEAMETEAM

da haben wir den gleichen Gedanken...

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Telefon einhängen, E-Mail ignorieren. SONST NICHTS!

• 4
    Antwort von andreas48 andreas48

vor Inbetriebnahme der Tastatur sollte man doch wenigstens ab und zu seinen Gehirnskasten einschalten........hin sichtlich der Frage und vor allem , was Orthografie und Grammatik angeht....

Kommentar von turbojoergi turbojoergiturbojoergi

Dito ! Rechtschreibkünstler !

Kommentar von shagdalbran shagdalbranshagdalbran

harhar - sehr gut :-D ... wer im Glashaus sitzt...

Shag d'Albran

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

ich weiß, dass HINSICHTLICH zusammen geschrieben wird..:-)

• 4
    Antwort von comarel comarel

Sag mal ist das dein Ernst???

Du machst wohl Scherze???

Kommentar von turbojoergi turbojoergiturbojoergi

Es geht mir darum , daß man diese Idioten mit ein paar " wohl gewählten " Worten ein bisschen reizt , man ist doch eh im Recht .

• 2
    Antwort von Schiebedach Schiebedach

Bekomme solche Anrufe selten, seitdem ich mal zurückgefragt hatte, wie die mich überhaupt anrufen können; schließlich habe ich doch überhaupt kein Telefon! Pause ... die haben aufgelegt!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.