Frage von brartz25, 53

Drohungen mit Schlägen?

Hallo
Mir wurde gestern von meinen ehemaligen freunden gedroht. Und zwar das wenn sie mich auf der strasse sehen, verprügeln werden. Ich hab jetzt totale angst und weiss nicht mehr was ich tun soll :(
könnt ihr mit helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olexesh1999, 22

Ich sag mal so jeder muss mal einstecken wegen Fehlern...Aber die werden dir nichts machen ihr seit 13 Jahre alt...das heißt Wehr dir wenn was ist und die fühlen sich nur in Gruppen stark rede mit ihnen alleine dann trauen sie sich nichts glaub mir 😊

Kommentar von brartz25 ,

aber die eine davon ist sehr aggressiv und hat oft andere geschlagen und sie ist 15 und wohnt auch in meiner Nähe

Kommentar von olexesh1999 ,

Du bist ein Mädchen ?

Kommentar von brartz25 ,

ja

Kommentar von olexesh1999 ,

Rede mit deinem Vater bei sowas er wird dixh mit Sicherheit helfen ich dacht du bist ein Junge der sich auch wehren kann aber bei Mädchen siehts bisschen anders aus 😊 mach dir keine Sorgen die reden nur groß

Kommentar von brartz25 ,

dankeschön ich werde mit ihm reden😊

Antwort
von Steffile, 32

Such dir einen grossen starken Freund.

Antwort
von kaufi, 19

Bleib halt von denen weg oder wenn es Mitschüler sind, dann rede mit Lehrer..... oder vertrau dich anderen Mitschüler an, die dir vielleicht zu Seite stehn....

Antwort
von olexesh1999, 15

Wie alt bist du ?

Kommentar von brartz25 ,

13

Kommentar von olexesh1999 ,

wieso drogen sie dir

Kommentar von olexesh1999 ,

drohen*

Kommentar von brartz25 ,

Auf der strasse verprügeln