Frage von Idiot12345678, 43

Drohung mit messer?

Ich hab letztens mit meinem Kumpel bei mir gesoffen. Dort bin ich auf die dumme Idee gekommen ihn zu erschrecken. Dazu zu sagen wir schauen die selbe Serie über Monster und so hab ich ihn auch betitelt als ich ihn mit einem Messer bedroht hab. Er hat mich ohne Schwierigkeiten entwaffnet und ist nachhause gegangen. Für mich war die Sache durch. Nur das eine Std später die Polizei vor meiner Tür stand. Lange Rede garkein Sinn wir müssen beide eine Polizei Aussage machen und er wird auch Aussagen das es ein dummer Scherz war, das er nie in Gefahr war. Nur was wird mich trotzdem erwarten ? Zu mir : bin 21 und wurde schon einmal mit einer minimal Menge gras erwischt und musste deswegen zu einem prevenzionskurs.

Antwort
von LuzifersBae, 23

Wenn er dich nicht anzeigt und ihr beide der gleichen Meinung seid, dass es nur Spaß war, werden die dich sicher nur warnen dass man damit nicht spaßen soll etc, mehr auch nicht. Denke ich.

Antwort
von DerBube01, 30

Du bekommst den Personalausweis abgenommen und bekommst dein Kinderausweis wieder!

Antwort
von amidis, 6

Man erkennt dir die Mündigkeit ab und du bekommst einen gesetzlichen Vormund der aufpasst das du kein Bullshit mehr machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community