Soll ich die Drohung in Minecraft ernst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

mach dir keine sorgen,die wollten dir nur Angst machen damit du aufhörst zu Bowspamen,nimm das nicht ernst! und geh damit auch nicht zur Polizei denn der der das geschrieben hat ist eh 12 oder so :,D wird sich also eh nicht lohnen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein meme. Kennst du den Schauspieler Liam Nesson? Am Telefon sagt der als seine Tochter von jemandem entführt wurde "I don't know who you are. But I will find you... and I will kill you"

Also sieh es als Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß dir den Kopf nicht wegen dem aus. Die Steigung der Kiddies (Also die Griefer, Hacker,etc...) steigt dermaßen. Das heißt du würdest von nem kiddie betrogen. Es war ein gutes handeln mit der Drohung ihn anzuzeigen. Nächstes mal wieder mit der Polizei drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es einfach. Das war eben irgendein Spinner der nicht über das nachdenkt was er sagt. Es war gut dass du ihm direkt mit dem screenshot und der Polizei gewarnt hast. Der wird ganz und garnichts tun. Er müsste schon ein verdammt guter hacker sein um deine Adresse durch deine IP Adresse raus zu finden und selbst wenn ihm das gelingen würde, würde er nichts tun. Das war einfach nur eine pure Frustaussage. Mach dir mal keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal einen mann der bei einem messerkampf in cod verloren hatte und dann hatte et die Person gesucht und im echten Leben erstochen aber hier wird das nicht der Fall sein sry wollte dir nur ein bisschen Angst machen............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In minecarft kanndt du nichts ernst nehmen. Die meisten spieler sind kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nur ein RageKiddy.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird morgen mit dem Kriegsbeil vor deiner Haustür warten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich meinte er, dass er dich im Spiel töten wird? (Bzw auch suchen und finden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich kennt oder weist wo du wohnst oder wohnt in der Nähe,dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?