Frage von Dissskutator, 56

Droht uns in Deutschland ein demographischer Kollaps, wegen den Flüchtlingszustrom, besonders der große Überschuss an Männern, sollte uns doch Sorgen machen?

Antwort
von suziesext06, 8

"der große Überschuss an Männern" keine Angst, die kommen nur als Quartiermacher, und nach ihrer Anerkennung gibt es ja dann zum Glück für uns alle den grossen Familiennachzug, Oma, Opa, Onkel, Papa, Mama, Brüder und Schwestern, nicht zu vergessen das Tantchen und all die Freunde aus der alten Heimat, damit man sich auch wahrhaft wie daheim fühlen kann in der Fremde.

Antwort
von exxonvaldez, 56

Der Altersdurchschnitt normalisiert sich wieder durch den Zuzug von jungen Menschen.

Kommentar von ReverserK ,

wer hat gesagt das alle so sind Tom111111111

Kommentar von Apfelkind86 ,

Na, er! Reicht doch, zumindest für ihn.

Antwort
von ReverserK, 35

Nein An sich nicht. Aber die Leute die zu viel Angst haben bzw die besorgten Bürger die könnten die Politik um wählen und so diese Vollhonks von der AFD zu viel stimmen zu kommen lassen.

Antwort
von ManuViernheim, 3

Uns droht ein Scheinheiligen Kollaps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten