Wird der ehemalige Anführer der Serben mit der Todesstrafe bestraft für alle seine Verbrechen? gibt es sowas überhaupt in der EU?
nein. er wird vor ein un-tribunal gestellt und dort ist die höchststafe lebenslänglich.
Nein. Lebenslänglich ist eh die härtere Strafe. Ich hoffe er stirbt im Knast

Was auch immer, Haftsrafe, Todesstrafe, Freilassung - es spielt keine Rolle. Solange das Volk ihn noch als Helden ansieht, ist das allerschwerste Urteil gegen ihn nutzlos.

der Prozess wird sicher solange herausgeschleppt, bis K. eh krank ist, der gute Mann dann wegen Krankheit nicht prozessfähig ist, bis das Gras zum Kölner Dom hinauswächst :o) jede Wette. so ist das doch immer....
stimmt genau.. bin vollkommen deiner meinung

Das ist doch nicht das Nürnberger Gericht! wir haben nicht mehr 1945, Todesstrafe in Europa?
albundysohn am 23. September 2008 23:38 Im Kriegsfall tritt auch in Europa die Todesstrafe in Kraft, weiß nicht ob in allen Staaten, in Italien aber sicher
SirPedta am 24. September 2008 00:00 Ja so kenne ich das auch. Aber ich glaube nicht, dass man davon Gebrauch machen wird.
Zum Glück gibt es die nicht mehr in der EU. Ist somit ausgeschlossen. Er wird eine hohe haftstrafe bekommen.