Droht ein Atomkrieg wegen den Krisen auf der Welt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gähn! Wieder und leider schon wieder ein Beispiel wie dumm anstatt klug das Internet die Menschen macht!

Der Schwachsinn mit Atomkrieg geistert durch das Internet seit Samstag. Benutze dein Kopf mal zum Nachdenken und nicht nur zum Haare schneiden, dann merkst du selbst, wie peinlich deine Frage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz die Suchfunktion. Wird jeden Tag gefragt und immer von Leuten die keine 2 Minuten Gesucht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde Dir die Antwort bedeuten? Ich denke Du bist erst zufrieden, wenn denn einer ausbricht, dann kannst Du wenigstens sagen "Ich habe es schon immer gewusst!", kann nicht nachvollziehen, dass Dich dieses Thema so beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zickenkrieg droht ständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Krieg ist schon in vollem Gange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwojRusskiBratj
17.11.2015, 08:30

So schaut es nämlich aus. Russland,China, Brasilien,Indian,Südafrika,Iran,Syrien,Chechenien, ect gegen den rest der Welt.. (überwiegend die EU)

0

Nein und das noch lange nicht. Und Krieg kann man auch anders führen denk an den 11.9. und Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung