Frage von alex87344, 103

Droht ein Atomkrieg 3 Weltkrieg ?

Die ganzen Spannunge könnten eskalieren und die ganze modernesierung der A Waffen

Antwort
von Bambi201264, 103

1. Atomkrieg: Nein.

2. 3. Weltkrieg: Ist schon seit Jahrzehnten in vollem Gange und wird mit Geld geführt (Vernichtung von Arbeitsplätzen in Europa, Ausbau von Kinderarbeit in Asien und Afrika, Ausbeutung der Arbeitnehmer in Asien und Afrika usw., künstliche Abwertung bzw. Aufwertung bestimmter Währungen...)

Kommentar von Bswss ,

Dein 2. Punkt ist maßlos übertriebene Berufsdemonstranten-Furcht , kurz German angst. 

Kommentar von xResetx ,

Nach deiner Argumentation würde die Existenz der Menschheit ein einziger Krieg sein, der schon 200 000 Jahre andauert. Aber es macht keinen Sinn ihn dann dritten Weltkrieg zu nennen. 

Antwort
von wolfram0815, 90

Das gewisse Konflikte bestehen steht außer Frage! Führt aber gleichzeitig zu mehr Einschaltquoten beim Fernsehen/Zeitung usw. ;-)

Antwort
von herakles3000, 72

Einen Atomkrieg wird es nicht geben den jeder weiß das es dan 0 Überlebende Geben wird da der Planet weg ist oder Brennt.Einen Weltkrieg wird es irgetwan geben wen die Resuorcen weg ist und Deseweg darum krieg geführt wird aber das kann noch dauern .Lass dich nicht Verückt machen das haben die schon Wärend des kalten krieges gemacht.(Panikmache)

Antwort
von Bswss, 69

Schon WIEDER einer, der das staatlliche russische Propaganda-Sprachrohr Sputnik als Informationsquelle nutzt. Diese Gequatsche vom 3. Weltkrieg ist UNVERANTWORTLICHE PANIKMACHE.

Antwort
von schelm1, 76

Es droht zur Zeit kein Weltkrieg.

Antwort
von Reg1123, 81

Die Wissen alle nicht damit umzugehen, wenn die einen Atomkrieg anfangen zerstören sie die komplette Welt.

Kommentar von Bambi201264 ,

Aber wir haben ja noch die Ersatz-Erde im Kofferraum, oder?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten