Frage von hendi123, 62

Drohnen Akkus?

Ich suche Akkus für meine Drohne und dann auch noch ein passendes Ladegerät dafür, ich suche schon dir eiwigkeiten im Internet ich kann aber nichts wirklich finden. Ich habe eine SS360 und brauche lipos: 3,7V 350mah 25C

Antwort
von justin227, 37

Ich schau mal vielleicht finde ich was
Was für maße werden benötigt? Habe mir vorhin erst 3 akkus für 17€ bestellt

Kommentar von hendi123 ,

Wie finde ich den de Maße heraus

Antwort
von mloeffler, 30

Also was die Akkus angeht musst Du nur auf Spannung, Anschluss und Abmessungen achten. Es ist nicht schlimm wenn Die Kapazität (350 mah) größer ist, wenn der Akku dann noch rein passt und die Entladerate (25c) darf auch höher sein. Den passenden Stecker sollte der Akku dann auch haben.

Das beste Ladegerät für 1S Akkus das ich kenne, wenn Du einen der gängigen Stecker hast ist dieses hier:

http://modellflugwelt.de/hitec-multicharger-ladegeraet-x4-micro-ac-dc

Akkus bekommst Du dort auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten