Frage von beniperfekt, 69

Drohnen Akku lädt nicht?

Ich besitze eine Traxxas Aton RTF DrohneIch habe sie vor 7 Tage auf den Geburtstag bekommen ;)...Soweit alles gut!Ich habe den Akku bevor ich sie benutz habe über Nacht geladen...Am nächsten morgen wollte ich die Drohne starten es passierte aber nix: also der Akku hat sich nicht geladen :(Ich habe die Drohne zurück gebracht und das ganze erneut probiert...Aber es passierte wieder dasselbe.

Besitzt irgend jemand diese Drohne oder kann mir jemand weiter helfen?Danke schon mal im vorraus..!

Siehe Bilder

Antwort
von Midgarden, 46

Das ist ja nun kein Billigteil und es fällt mir schwer zu glauben, daß gleich 2 x Ladegerät oder Akku defekt sind, denn das wird ja alles vor dem Verpacken geprüft.

Du solltest mal jemand hinzuziehen, der sich damit auskennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten