Drohne vor dem haus ein und ausgang , wo kann ich eine beschwerde machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm doch einfach nen Eimer Wasser oder Gartenschlauch und schütte diesen der Drohne auf den Kopf...

Anschließend kannst du ja den Piloten, der seinen Flugschaden aufsammelt,  zur Rede stellen und ihm erklären,  dass er verboten handelt...

Ein Netz oder Handtuch wird auch die gewünschte  Wirkung erziehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Eveline,
ich empfehle Dir die Vorfälle bei der Polizei anzuzeigen, da ich such davon ausgehe das Du bespannt wirst. Wichtig ist das der Fall dann bereits bekannt ist damit Du beim nächsten mal sofort die Polizei verständigen kannst und Du nicht lange erklären musst um was es geht. Ich bin mir sicher die Polizei hat ein offenes Ohr für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtrag: Nachdem ich gesehen habe, dass du wohl ein Mädchen bist, wird da wohl einer ne Runde spannern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung