Frage von pixxelgamer, 44

Drohne unter 400€?

Sie sollte - GPS - Eine FHD oder 4K Kamera mit Gimbal - Eine gute Reichweite - 5.8 GHz Kamera Übertragung haben. Auch noch kleinere Sachen wie Return-to-home, Aufnahmefunktion, neigen der Kamera, und mindestens 10m/s oder so. Ich habe bereits eine gefunden für 370€ mit 4K, das is die Upair One. Ich freu mich auf Vorschläge ;)

Antwort
von Simon545, 34

Sieh dich mal nach ner gebrauten oder neuen Phantom 3 Standard um.

Nichts und damit meine ich wirklich NICHTS anderes wirst du in dieser Preisklasse nicht finden. Der P3 Standard ist zuzeit der wirklich Beste in der unteren Preisklasse.

Und wenn du was anderes finden solltest ist es sowieso Müll, denn bei 400€ siehts sowieso schlecht aus, wenn du GPS und Return to Home und auch noch ne Kamera haben willst.

Wenn du gleich was vernünftiges willst, dann sieh dir die Phantom 3 Advanced oder die Professional an. Oder gar die Phantom 4. Die genannten Modelle kosten aber deutlich mehr.

Kommentar von pixxelgamer ,

Ich hab gesagt ich hab schon eine gefunden, die Upair One, die hat alles was ich will und ich wollte nur ähnliche. Und die Phantoms haben schon 5.8ghz Übertragung ne?

Kommentar von Simon545 ,

Sagt mir nichts. Die Marke ist wahrscheinlich nicht sehr bekannt. Wahrscheinlich irgendso ein Chinesen Ding, wo du dann keine Garantie hast und keinen Kunden Service.

So sieht sie auf Bildern nicht schlecht aus, aber ich meiner Meinung nach, würde sie nicht kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community