Frage von 99andreas1999, 23

Drohne per Smartphone steuern - Erfahrungen?

Ich weis nicht ob das irgendwie auch geht bei mir sonst hatt ich immer ne Fernbedienung. eure erfahrungen?

Antwort
von Shalidor, 18

Über was für eine Drohne sprechen wir? Über ein billiges Plastik-Ding aus dem Spielwarenladen oder über eine richtige Drohne?

Kommentar von 99andreas1999 ,

Ein Quadcopter

Kommentar von Shalidor ,

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Plastik-Spielzeug oder hochwertige Drohne? Die Fernsteuerung von einem Spielzeug kannst du natürlich ganz einfach durch eine Smartphone-App ersetzen. Aber die von einem richtigen Copter niemals. Wenn du einen richtigen Copter steuern willst, brauchst du auch eine richtige Fernsteuerung. Und alleine die kostet schon einige hundert Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community