Frage von DownhillMax, 86

Drohne per Computer mit Joystick steuern?

Hey liebe Comunity, Ich habe eine theoretische Frage an euch. Ich nutze für meine Drohne die Fernsteueranalge Modelcraft FS-T6. Diese verfügt über einen PC Link Anschluss. Könnte man rein theoretisch das Flugmodell über die Fernsteuerung die an dem PC angeschlossen ist mit einem Joystick steuern? Danke an alle Antworten!!

Antwort
von AlderMoo, 86

Theoretisch geht das natürlich. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt...

Kommentar von DownhillMax ,

Weist du auch wie genau?

Kommentar von AlderMoo ,

Das ganze steht und fällt natürlich mit vorhandener Software. Ist da was bei Deinem Sender dabei? Wenn nicht, frag doch mal beim Hersteller nach. Dort ist man oft recht kooperativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community