Frage von Felixno1, 20

Drohne nimmt nur auf dem handy, aber nicht auf der sd card auf?

Hallo liebe community, Ich habe mal eine frage an die drohnenliebhaber: Ich habe die mjx x101 mit der c4008 kamera. Sie fliegt super und liveübertragung steht auch nur die Aufnahmen halt... wenn ich am handy auf aufnehmen oder auf video aufzeichnen drücke habe ich nachher zwar die videos auf dem handy jedoch nicht auf der in der kamera steckenden sd card. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Komischerweise habe ich auch eine andere app. Diese ist nämlich eigentlich für die c4005. Jedoch wird diese app runtergeladen wenn man auf der seite von mjxtoys auf den download der c4008 app geht. Eine alternative für die app habe ich nirgendwo gefunden. Übrigens brauche ich die app für android. Kann mir einer von euch helfen? Liegt es an der app? Oder muss ich was bestimmtes einstellen? Bitte dringend um hilfe :( Danke schon mal im voraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten