Frage von DarkMAT, 57

Drohne mit fpv und wifi?

Ich versteh das noch nicht ganz, muss ich so eine fpv wifi drohne mit meinem wlan zu hause verbinden. Die hat nur 30 meter reichweite und wenn ich im garten 30 meter raus fliege wäre die nicht mehr in meinem wifi, stürzt die dann ab?

Lg

Ps drohne: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01C5RTEBG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1462221297&sr=8-1...

Antwort
von Frage12323, 48

Natürlich kannst du mit diesem siganl nicht ins internet aber du kannst die drohne dann mit der app z.B steuern

Antwort
von BastBasts, 43

meistens haben solche drohnen eine rückkehr automatik, anderenfalls bleibt sie einfach da stehen oder fliegt einfach weiter bis akku alle ist oder stürzt ab

bei manchen drohnen passiert alles das zugleich... D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community