Frage von fighterggfd, 57

Drohne mit FPV, Hd Kamera für 130 Euro?

Also ich bin im Moment auf der suche nach einer Amateur Drohne. Sie sollte auf jeden fall eine HD Kamera und eine first Person view (FPV) haben. Das Problem ist das sie nicht mehr als 120 oder 130 Euro kosten sollte. Wenn ihr mir eine Drohne empfehlen könntet wäre das echt gut weil ich bin auf die Marke "Syma" gestoßen nur da gibt es ja auch tausende Modelle! :( Also jede Antwort ist sehr hilfreich und sag im voraus schon mal DANKE ;)

Antwort
von niclas796, 43

Syma ist Plastik Schrott und 0 empfehlenswert, mit einer HD Kamera wirst du wohl nicht unter 250 EUR für ne GUTE Quali rauskommen.

Kommentar von fighterggfd ,

OK danke nur mit Syma hab ich echt gute Bewertungen gelesen und die Kamera muss nicht perfekt sein aber man sollte schon etwas erkennen kannst du mir eine empfehlen?

Kommentar von niclas796 ,

Ich empfehle http://www.dji.com/de/product/phantom ist natürlich teuer, aber Syma sind beim kleinsten Windstoß weg, außerdem merkt man das es Chinaquali ist, sehr billig designt gespart an jeder ecke.

Antwort
von Diversen, 11

Syma ist zwar Plastik aber ich habe damit eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht
Würde Syma x8hg nehmen 130€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten