Frage von CK9000, 28

Drohne-Landegestell?

Was habt ihr für Ideen wie ich bei einer Drohne beim Landegestell die Schienen pimpen kann also dass diese bei einer Landung "abdämpfen" ?

Antwort
von ThommyHilfiger, 13

Im Baumarkt gibts für wenig Geld grauen Isolationsschaumstoff die man um dünne Rohre legen kann. Die sind sehr leicht und lassen sich mit dem Cutter perfekt zuschneiden. Bedenke: Die Drone wird etwas windanfälliger (Fläche).

Antwort
von Mekkadrill, 19

Das einfachste und wenn der copter nicht zu schwer ist .... eine schlauf mit einem größeren kabelbindet an jeden ausleger.. günstig, leicht und funktioniert

Kommentar von CK9000 ,

Schlauf?

Kommentar von Mekkadrill ,
Antwort
von Tormitorium, 21

Hallo,

ich würde im Modellbaugeschäft nach Stossdämpfer für Modellautos fragen.Oder nach Kufen für Modellhubschrauber.

Mit etwas Phantasie bekommst Du da bestimmt das richtige, sofern Du etwas Bastelbegabt bist.

Gruss: Tormitorium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community