Frage von Himmlich, 35

Drohne für Anfänger ?

Hallo ich suche eine Drohne (bin Anfänger). Ich möchte Bilder und Videos aufnehmen (in guter Quali) aber nicht so teuer (nicht mehr als 100-150 €) kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von Max7898, 32

Hi, also als Anfängerdrohne kann ich dir die DJI Phantom 3 nur mehr als empfehlen, hier ist der Link dazu: http://www.dji.com/de/product/phantom-3-standard

Da ich nicht weiß, was genau du als zu teuer empfindest, kann ich dir jetzt nicht sagen, ob die zu teuer ist. Was ich allerdings sagen kann, ist dass sie ihr Geld mehr als Wert ist. Sehr leichte Bedienung, mehr oder minder selbsterklärend alles, sehr einsteigerfreundliche Software und sehr gute Bild und Video Ergebnisse am Tage.

Kommentar von Himmlich ,

Danke für deine Antwort, nach dieser Drohne habe ich auch schon geschaut, jedoch war sie mir zu teuer ich suche etwas bis ca. 100-150 €

Antwort
von kuku27, 15

Billige Drohnen wie zB die Parrot haben auch weniger Kraft und können eine extra Kamera nicht mitnehmen. Die eingebaute ist zwar auch ganz nett aber kommt an die Qualität anderer nicht heran.

http://www.saturn.de/de/product/_parrot-parrot-airborne-night-drone-blaze-swat-2...

Kommentar von kuku27 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten