Drohne Flugzeit 6-8 min ist ziemlich wenig oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von nichts kommt halt nichts. Modellbauer haben immer ein ganzes Arsenal an Akkus dabei, eben weil Akkus nicht all zu lang halten. Erst recht nicht, wenn damit vier Rotoren angetrieben werden müssen.

Deutlich längere Laufzeiten gibts dann in der Liga oberhalb des Preises eines Kleinwagens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja 6-8 Minuten sind wenig. Aber für wenig Geld gibt es halt auch nur wenig Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berxan
10.12.2015, 20:59

hab mal eins fur 1000 gesehen der hat auch nur 10min geschaft erst als ich das fur 10000 gesehen hab der hat ne stunde geschaft . das ich keine filme drehen will oder so ist das nix fur mich

0

MINECRAFT POCKET EDITION!
Wen ich bei minecraft pocket auf einen server gehe kann ich mich bielleicht 5 blöcke bewegen umd bin dann wieder am spawnpunckt. Außerdem soll man irgend nenn passwort eingeben. Woran liegt das und wie kann man den fehler beheben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enrabi
10.12.2015, 21:18

Nein sorry wollte ne frage stellen?😂😂😁😁

0
Kommentar von PfrageXL
10.12.2015, 22:15

haha 😂😂🙌

0

Ich fliege ne Inspire one und selbst die hat nur ne flugzeit von 20min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte dir die dji Phantom 3 empfehlen können, die kostet allerdings über 1000€. Fliegt aber auch ne halbe Stunde und hat eine 4K Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?