Drogistin Ausbildung bei dm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey 

Ich fange auch in 3 Tagen meine Ausbildung  bei dm an.

Ich musste mich auch selbst online für die schule  anmelden.Und weiß  auch nichts genaues. Ich denke das wird aber alles noch erklärt.

Ich hab an meinem ersten Arbeitstag  einen Kennenlerntag, hast du diesen auch?

Vielleicht  wird ja auch dort einiges besprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaaanasss
29.08.2016, 16:33

Danke erstmal für deine Antwort und bei mir ist der "Begrüßungstag" am 2. September, da weiß ich leider genau so wenig was mich da erwartet.. Auf meinem Arbeitsplan steht: Dienstreise 08:00 09:00 & untendrunter Lernzeit 09:00 17:00 Uhr das verwirrst mich total

1
Kommentar von anaaanasss
30.08.2016, 01:48

Dann frag mal bei deiner Chefin nach, da bekommst du sicher weitere Informationen

0

Normalerweise hättest du zur Einschulung gemusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deine Chefin an und bitte um ein Gespräch. Dann muss sie dir alles erklären. Ich kenn es übrigens von meiner Ausbildung her, dass der Betrieb die Auszubildenden in der Berufsschule anmeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaaanasss
29.08.2016, 16:29

Leider siehts bei mir etwas anders aus das berietet die Anmeldung musste ich online ausfüllen und per Post verschicken😁

0