Frage von attilaluna, 29

Drogeriefoundation für unreine Haut?

Hallo :)
Es ist eine große Leidenschaft von mir, mich zu schminken. Und obwohl ich unreine Haut hab (auf der Stirn ein paar Mitesser, ansonsten immer ein paar Pickel und Pickelmale, außerdem leichte Rötungen und leichte Sommersprossen, die alles noch wilder aussehen lassen:D), möchte ich nicht darauf verzichten, mich zu schminken. Ich weiß, dass das nicht optimal ist, aber ich fühle mich ungeschminkt einfach nicht wohl.
Ich verwende momentan statt Makeup, also Foundation, eine BB Cream von Garnier, die mein Hautbild allerdings leider nicht rein genug macht, weswegen ich jetzt auf richtige Foundation umsteigen will.
Ich würde mir gerne eine aus der Drogerie holen, allerdings weiß ich nicht welche, weil ich, wie schon gesagt, unreine Mischhaut habe.
Die Fit-Me-Foundation ist ja eher etwas für trockene Haut (soweit ich weiß). Ich würde mir gerne die Perfect-Match-Foundation holen, aber ich möchte meiner Haut auch nicht schaden indem sie zu feucht oder zu trocken wird.
Würde die Perfect-Match-Foundation von Loréal meiner Haut schaden? Und welche Foundations aus der Drogerie könnt ihr noch empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort
von xobellaxo, 4

Hey, also ich habe auch recht unreine Haut(Pubertät😄) und nehme immer von Essence die stay All Day foundation, die ist Recht hoch pigmentiert, sodass sie Rötungen eigentlich ganz gut abdeckt. Die Konsistenz ist echt schön. Man kann sie super mit einem Pinsel oder einem beautyblender auftragen. Außerdem kostet sie nur 3-4€. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community