Drogerieconcealer gegen Pickel und Augenringe für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibt mal bitte die Preise auf und schickt ein Foto des jeweiligen concealers und ob in dm Rossmann oder beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fretttchen
30.11.2015, 21:45

Ist die RdeL young Palette gut?puder oder Creme?

0

Der Fit me Concealer von Maybelline ist super und empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liquid camouflage von catrice oder den von rival de loop:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's bei dm, Douglas und ich glaube auch bei Rossmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich nutze den Concealer von Essence, das ist eigentlich ein Abdeckstift. Den gibt es eigentlich überall, wo es essence Produkte gibt, sogar bei Rewe. Der kostet nur 1,95€. Wenn du dir einen Concealer kaufst, achte darauf, dass er auf dem Handrücken einen Ton zu dunkel ist. Dann ist er im Gesicht perfekt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

P.S.: geb einfach mal Coverstick Essence bei Google ein hatte kein Bild ^^ und die machen keine Tierversuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme den Wake up Concealer von Manhattan & bin super zufrieden damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?